29. Elzer Himmelfahrtsturnier am 26.5.2022

Seit nunmehr fast 30 Jahren findet in Elze das traditionelle Himmelfahrtsturnier statt, bei dem ganz viele Nachwuchs-Judoka in den vergangenen Jahren ihre ersten Schritte auf der Wettkampfmatte gemacht haben.

In den letzten zwei Jahren ist der MTV Elze auf eine virtuelle Variante umgestiegen. Das war zwar ein besonderes Erlebnis, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem "richtigen Wettkampf".Nun haben die Organisatoren überlegt, sich in diesem Jahr wieder zu "trauen" und in die konkrete Organisation einzusteigen - sofern im Mai nicht doch noch anderslautende Regeln auf uns zukommen.

Alle Sportler der Altersklassen U9, U11, U13 und U15 sind recht herzlich am Himmelfahrtstag (Donnerstag, den 26.05.) nach Elze eingeladen, um endlich mal wieder einen tollen Judo-Tag zu erleben.

Hinsichtlich der an diesem Tag geltenden Hygienebedingungen gibt es eine Kurzfassung in der Ausschreibung. Über aktuelle  Regeln und ihre Gültigkeit wird entsprechend informiert. Ziel ist es natürlich immer, uns alle, aber natürlich insbesondere die Kids, bestmöglich zu schützen.

Ausschreibung