Bereits im Februar d. J. haben Viele am Premieren-Workshop des MTV Elze teilgenommen und dazu beigetragen, dass sich sehr viele Menschen gemeinsam bewegt oder sich zu anderen Themen ausgetauscht haben.

"Da unsere Möglichkeiten nach wie vor sehr eingeschränkt sind, entwickelte sich bei uns schnell der Gedanke, noch eine Zweitauflage des Workshops auf die Beine zu stellen", meint Annika Hurnaus, die Spartenleiterin des MTV Elze, erfreut und ergänzt hoffnungsvoll: "Vielleicht hat der eine oder andere wieder Lust und Zeit auf eine Teilnahme? Oder vielleicht ist jemand anderes neugierig geworden und möchte es dieses Mal gern ausprobieren?"

Ob jung oder junggeblieben, Judoka oder Nicht-Judoka, aktuell im Training oder eher im Corona-Tief -

Unter dem Motto „Für Gesundheit, Fitness und gegen Langeweile“ sollte auch diesmal wieder etwas Passendes für Euch, Eure Familie oder befreundete Judoka dabei sein.

Schaut doch einfach mal ins Programmheft, das für diesen Workshop neu zusammengestellt wurde.

Alle Angebote sind natürlich wieder kostenlos, die Organisatoren freuen aber sicher über ein Lächeln, ein freundliches Wort und ganz bestimmt über jede Menge Teilnehmer !

Alles was Ihr machen müsst, ist, Euch bis zur genannten Frist bei Annika Hurnaus anzumelden, die auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung steht. Der MTV Elze  übernimmt den Rest.

Im Programmheft findet Ihr alle weiteren Informationen über die Anmeldung und die Angebote.

Es darf wirklich jede/r mitmachen! Deshalb darf dieses Programmheft auch gern weitergeleitet werden.

Programmheft